Wir decken die kompletten Bereiche Waschen, Trocknen, Spülen, Kochen, Dunstabzug, Kühlen & Gefrieren ab.
Zusätzlich bieten wir Ihnen eine 24 Stunden Notfallversorgung für Gefriergeräte.
Wir sind autorisierter Partner für mobile Klimageräte der Firma DeLonghi.
Unser Ziel sind zufriedene Kunden – dafür sorgen wir mit erstklassiger Beratung und kompetentem Service.
Kundendienst SMEG Haushaltsgeräte
Kundendienstfälle und Reklamationen
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können, bitten wir Sie uns folgende Informationen zu übermitteln:
- Modellbezeichnung
- Seriennummer des Gerätes (wenn möglich Bild vom Typenschild)
- Kaufdatum bzw. Kaufbeleg
- genaue Beschreibung des Problems und eventuell Schadensbilder
- Komplette Adress- und Kontaktdaten (inkl. Telefonnummer und Email-Adresse)
Diese Informationen können Sie uns mittels folgenden Online-Formulars, per E-Mail an: kundendienst@smeg.de
oder telefonisch unter der Rufnummer 089-92334850 mitteilen.
Unsere Service Hotline ist für Sie Montag bis Freitag 8:00h bis 20:00 sowie Samstags 8:00h bis 14:00h da.
Transportschäden
Offensichtliche Schäden sind beim Warenannahme auf den Frachtbrief zu vermerken.
Im Fall eines verdeckten Transportschadens sind Bilder der Verpackung erforderlich.
Um Sie bestmöglich bei einem Transportschaden unterstützen zu können, bitten wir Sie uns folgende Informationen per E-Mail an transportschaden@smeg.de zuzusenden:
– Ausgefülltes Formular: SMEG Transportschadensmeldung
– Bilder des Schadens
Kundendienst SMEG Foodservice Gewerbegeräte
Sie benötigen den Kundendienst für ein SMEG Gewerbegerät:
https://www.smegfoodservice.com/de/kundendienst/
Was zählt zu Elektro-Großgeräten?
- Große Kühlgeräte
- Kühlschränke
- Gefriergeräte
- Waschmaschinen
- Wäschetrockner
- Geschirrspüler
- Herde
- Backöfen
- Elektrische Kochplatten
- Elektrische Heizplatten
- Mikrowellengeräte
- Elektrische Heizgeräte
- Elektrische Heizkörper
- Elektrische Ventilatoren
- Klimageräte
Bei Fragen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
SMEG Service Hotline: +49 5529 / 962233
SMEG Service E-Mail: info@smegservice-wkd.de
Wir decken die kompletten Bereiche Waschen, Trocknen, Spülen, Kochen, Dunstabzug, Kühlen & Gefrieren ab.
Zusätzlich bieten wir Ihnen eine 24 Stunden Notfallversorgung für Gefriergeräte.
Wir sind autorisierter Partner für mobile Klimageräte der Firma DeLonghi.
Unser Ziel sind zufriedene Kunden – dafür sorgen wir mit erstklassiger Beratung und kompetentem Service.
Kundendienst SMEG Haushaltsgeräte
Kundendienstfälle und Reklamationen
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können, bitten wir Sie uns folgende Informationen zu übermitteln:
Diese Informationen können Sie uns mittels folgenden Online-Formulars, per E-Mail an: kundendienst@smeg.de
oder telefonisch unter der Rufnummer 089-92334850 mitteilen.
Unsere Service Hotline ist für Sie Montag bis Freitag 8:00h bis 20:00 sowie Samstags 8:00h bis 14:00h da.
Transportschäden
Offensichtliche Schäden sind beim Warenannahme auf den Frachtbrief zu vermerken.
Im Fall eines verdeckten Transportschadens sind Bilder der Verpackung erforderlich.
Um Sie bestmöglich bei einem Transportschaden unterstützen zu können, bitten wir Sie uns folgende Informationen per E-Mail an transportschaden@smeg.de zuzusenden:
– Ausgefülltes Formular: SMEG Transportschadensmeldung
– Bilder des Schadens
Kundendienst SMEG Foodservice Gewerbegeräte
Sie benötigen den Kundendienst für ein SMEG Gewerbegerät:
https://www.smegfoodservice.com/de/kundendienst/
Was zählt zu Elektro-Großgeräten?
Bei Fragen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
SMEG Service Hotline: +49 5529 / 962233
SMEG Service E-Mail: info@smegservice-wkd.de